Siglinde Beck

Siglinde Beck hat uns von der ersten Sekunde an durch ihre herzliche, freundliche und klare Art beeindruckt. Sie folgte ihrer inneren Stimme und kündigte ihren Bürojob, um mit Kräutern und Eseln in der Natur zu arbeiten. Wenn es die Zeit zulässt, wandert sie ein weiteres Stück des Jakobsweges. Siglinde lebt was sie sagt und hat bereits mehrfach auf ihre innere Stimme gehört - gegen Widerstand von außen geht sie ihren Weg. Für uns ist sie ein Vorbild, weil sie ihr Leben in ihre Hand nimmt, ihre Entscheidungen trifft und umsetzt.

Weiterlesen
Menü schließen

Unsere Heldenreise mit einer Spende unterstützen

Wir freuen uns über jede Spende, damit wir mit unserer Heldenreise noch mehr Menschen erreichen können. Du kannst per Paypal spenden. Du brauchst dazu kein Paypal-Konto, sondern kannst dies ebenso per Kreditkarte tun.