Claudia Laimer
Claudia Laimer

Claudia Laimer

Claudia Laimer hat uns mit offenen Armen auf ihrem Hof empfangen. Ihre warme und hilfsbereite Art ist für uns vorbildhaft. Darüber hinaus geht sie ihren Weg, gegen Widerstände, gegen Angriffe. Als Erzieherin zog sie, aus den für sie nicht tragbaren Methoden, ihre Konsequenz und ging. Nun betreibt sie einen Hofladen und einen Seminarbetrieb. Damit ermöglicht sie vielen Menschen sich zu Themen wie Selbstversorgung, Permakultur und und und weiterzubilden. Ein Vorbild in Klarheit und Respekt.

Weiterlesen
Menü schließen

Unsere Heldenreise mit einer Spende unterstützen

Wir freuen uns über jede Spende, damit wir mit unserer Heldenreise noch mehr Menschen erreichen können. Du kannst per Paypal spenden. Du brauchst dazu kein Paypal-Konto, sondern kannst dies ebenso per Kreditkarte tun.