Dich spricht unsere Heldenreise an und Du fragst Dich, wie Du uns unterstützen kannst?

Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Wir brauchen für unsere Reise ein starkes Umfeld. Menschen, die Teil unserer Heldenreise sind, ob von Nah oder von Fern.

Als Einzelkämpfer erreichen wir wenig, zusammen sind wir stark. Unsere Reise war bisher nur möglich, weil viele Menschen uns auf diesem Weg unterstützt haben, ob im Stillen oder sichtbar im Vordergrund.

Werde Teil unserer Heldenreise und unterstütze uns:

  • Du kennst Menschen, die wir treffen sollten?
  • Du kennst einen Ort, den wir besuchen sollten?
  • Du kennst eine Veranstaltung, die wir erleben sollten?
  • Du kennst einen Stellplatz, auf dem wir stehen können?
  • Du möchtest Familie, Freunde und Bekannte auf uns aufmerksam machen?
  • Du möchtest unsere Heldenreise durch eine Spende unterstützen?

Du kennst Menschen

die wir treffen sollten?

Wen sollten wir treffen?

Ein Tag mit wirklichen Begegnungen, ist ein gelungener Tag für uns!
Meine Empfehlung!

Du kennst einen Ort

den wir besuchen sollten?

Wohin sollen wir kommen?

Auf unserer Route planen wir gerne weitere Ziele ein.
Tollen Ort teilen!

Du kennst eine Veranstaltung

die wir erleben sollten?

Wann ist die Veranstaltung?

Wir lieben Möglichkeitsräume, die durch Veranstaltungen geöffnet werden.
Geniale Veranstaltung!

Du kennst einen Stellplatz

auf dem wir stehen können?

Wo können wir stehen?

Super wäre ein Stromanschluss und ein Wasserhahn in der Nähe.
Stellplatz mitteilen!

Du möchtest Familie, Freunde und Bekannte

auf uns aufmerksam machen?

Wen möchtest Du informieren?

Teile unsere Heldenreise mit Menschen, die daran Interesse haben könnten.
Andere informieren

Du möchtest unsere Heldenreise

durch eine Spende unterstützen?

Wie kannst Du spenden?

Hier kannst Du direkt per Paypal spenden (auch per Kreditkarte).
Spenden
Menü schließen

Unsere Heldenreise mit einer Spende unterstützen

Wir freuen uns über jede Spende, damit wir mit unserer Heldenreise noch mehr Menschen erreichen können. Du kannst per Paypal spenden. Du brauchst dazu kein Paypal-Konto, sondern kannst dies ebenso per Kreditkarte tun.