Unsere Eindrücke

"Landschaftlich schön an der Mosel gelegen, ideal zum Radfahren!"

Ein großer und moderner Campingplatz direkt an der Mosel. Herrliche Walnusbäume, die uns 2018 reichlich mit Walnüssen beschenkt haben. Der Eingang zum Campingplatz ist etwas schmal, aber für 2,50 Meter machbar. Die Betreiber sind distanziert unfreundlich. Wir wurden ignoriert und der Ton gegenüber dem Kunden ist oft harsch. Gründe für uns, diesen Campingplatz zu meiden. (Besuch 09-2018)

Kontakt

Adresse

Am Hafen 2, 54470 Bernkastel-Kues
Menü schließen

Unsere Heldenreise mit einer Spende unterstützen

Wir freuen uns über jede Spende, damit wir mit unserer Heldenreise noch mehr Menschen erreichen können. Du kannst per Paypal spenden. Du brauchst dazu kein Paypal-Konto, sondern kannst dies ebenso per Kreditkarte tun.